• Jobs Job bei TBS beim DGB NRW e.V.

Berater (m/w) für beschäftigtenorientierte Arbeitsgestaltung

TBS beim DGB NRW e.V.

Düsseldorf

Organisation / Verwaltung

Düsseldorf

Berater (m/w) für beschäftigtenorientierte Arbeitsgestaltung TBS beim DGB NRW e.V. Düsseldorf Selbstständige Konzeption und Umsetzung von Beratungen und Seminaren; Weiterentwicklung der Beratungsthemen und Angebote der TBS in den von Ihnen bearbeiteten Themenfeldern; eigenständige Anbahnung von Beratungen und Seminaren.

Gute Arbeit Gestalten Die Technologieberatungsstelle E V () Berät Betriebs- Und Personalräte Sowie Mitarbeitervertretungen Ziel Unserer Arbeit Ist Die Wirksame Umsetzung Von Mitbestimmungs- Und Beteiligungsmöglichkeiten Der Betrieblichen Interessenvertretungen Die Sicherung Von Beschäftigung Und Gute Zukunftsorientierte Arbeitsbedingungen Mit Und Für Die Betriebliche Interessenvertretung Erarbeiten Wir Im Dialog Mit Beschäftigten Und Betrieblichen Entscheidungsträgern Lösungen In Den Themenfeldern: Gestaltung Und Regelung Des Betrieblichen Edv-einsatzes Des Beschäftigtendatenschutzes Der Arbeitsorganisation Des Präventiven Gesundheitsschutzes Sowie In Wirtschaftlichen Angelegenheiten Die Ist Eine Gemeinsame Einrichtung Der Gewerkschaften Und Des Ministeriums Für Arbeit Integration Und Soziales Sie Wird Vom Land Gefördert Wir Arbeiten An Den Standorten Dortmund Düsseldorf Und Bielefeld Für Unser Team In Düsseldorf Suchen Wir Zum 1 November 2016 Oder Früher 1 Berater (m/w) Für Beschäftigtenorientierte Arbeitsgestaltung Mit Schwerpunkt Organisationsentwicklung Und Beteiligungsorientierte Prozessgestaltung Auch Für Den öffentlichen Dienst (egovernment) (eg 13/14 Tvl) Das Arbeitsverhältnis Ist Unbefristet Eine Teilzeitbeschäftigung (075 Stelle) Ist Möglich Bitte Richten Sie Ihre Vollständige Bewerbung Möglichst Per Email Bis Zum 30082016 An Bewerbung-d@-de Oder Ev Regionalstelle Düsseldorf Harkortstrasse 15 D-40210 Düsseldorf Zhd Nadine Schöpper Sie Haben Fragen Kontaktieren Sie Uns Direkt Silke Hoffmann (0211) 17 93 10 - 11 Oder Silkehoffmann@-de Www-de Ihre Aufgaben: Selbstständige Konzeption Und Umsetzung Von Beratungen Und Seminaren Weiterentwicklung Der Beratungsthemen Und Angebote Der In Den Von Ihnen Bearbeiteten Themenfeldern Eigenständige Anbahnung Von Beratungen Und Seminaren Ihr Profil: Abgeschlossene Wissenschaftliche Ausbildung Bevorzugt Wirtschafts-/verwaltungs­wissen­schaften öffentliche Wirtschaft Naturwissenschaften Erfahrung Mit Organisationsentwicklungs- Umstrukturierungsmaßnahmen In Einer öffentlichen Verwaltung Oder Betrieben Der Dienstleistungsbranche Kenntnisse Zur Digitalisierung Von Geschäftsprozessen (dienstleistung 40 / Arbeit 40) Oder Erp-anwendungen (wie Mach Sap Etc) Und Betrieblichen It-konzepten Erfahrungen In Der Anwendung Von Arbeitswissenschaftlichen Methoden (zb Mitarbeiterbefragungen Refa) Kenntnisse Zum Betrvg Oder Lpvg Oder Erfahrungen Mit Der Mitbestimmung Sind Wünschenswert Fähigkeit Komplexe Sachverhalte Für Die Erwachsenenbildung Aufzubereiten Freude An Eigenständigem Lösungsorientierten Handeln Gepaart Mit Durchsetzungsvermögen Spaß Am Engagement Für Die Interessen Von Beschäftigten Und Für "gute Arbeit" Und Am Umgang Mit Betrieblichen Interessenvertretungen Anderen Betrieblichen Akteuren Und Beschäftigten Reisebereitschaft Mit Schwerpunkt Führerschein Kl B Wir Bieten: Abwechslungsreiche Ganzheitliche Aufgaben Mit Dem Ziel Guter Arbeitsgestaltung Hohe Selbstständigkeit Und Eigenverantwortlichkeit Einen Individuellen Kollegial Umgesetzten Einarbeitungsprozess Sowie Vielfältige Weiterbildungsangebote Ergonomisch Hochwertige Arbeitsplätze Mitarbeit Und Partizipation In Interdisziplinären Teams Sowie Gewerkschaftsnahen Arbeitszusammenhängen Flexible Arbeitszeitgestaltung Betriebliche Altersversorgung Berater Beschäftigtenorientierte Arbeitsgestaltung Organisationsentwicklung Beteiligungsorientierte Prozessgestaltung öffentlichen Dienst Egovernment Beratung Prozessentwicklung Konzeption Seminare Workshop Seminarleitung Seminarleiter Seminarkonzeption Beratungsangebot Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Bwl Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Verwaltungswissenschaften Verwaltungswissenschaftler Naturwissenschaften Naturwissenschaftler Umstrukturierung Verwaltung Dienstleistung Digitalisierung 40 Erp Erwachsenenbildung Bildung Weiterbildung Wirtschaftspädagogik Wirtschaftspädagoge Verein Beratungseinrichtung Weiterbildungseinrichtung Dienstleister Beratungsstelle Technologieberatungsstelle Ev 40210 Düsseldorf Nordrhein-westfalen Ax56681by Berater Beschäftigtenorientierte Arbeitsgestaltung Organisationsentwicklung Beteiligungsorientierte Prozessgestaltung öffentlichen Dienst EGovernment Beratung Prozessentwicklung Konzeption Seminare Workshop Seminarleitung Seminarleiter Seminarkonzeption Beratungsangebot Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Berater (m/w) Für Beschäftigtenorientierte Arbeitsgestaltung Selbstständige Konzeption Und Umsetzung Von Beratungen Und Seminaren Weiterentwicklung Der Beratungsthemen Und Angebote Der TBS In Den Von Ihnen Bearbeiteten Themenfeldern Eigenständige Anbahnung Von Beratungen Und Seminaren Düsseldorf Berater Beschäftigtenorientierte Arbeitsgestaltung Organisationsentwicklung Beteiligungsorientierte Prozessgestaltung öffentlichen Dienst EGovernment Beratung Prozessentwicklung Konzeption Seminare Workshop Seminarleitung Seminarleiter Seminarkonzeption Beratungsangebot Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler

Berater (m/w) für beschäftigtenorientierte Arbeitsgestaltung
   TBS beim DGB NRW e.V. (Düsseldorf)

1 Berater (m/w) für beschäftigtenorientierte Arbeitsgestaltung
   TBS beim DGB NRW e.V. (44137 Dortmund)

1 Berater (m/w) für beschäftigtenorientierte Arbeitsgestaltung
   TBS beim DGB NRW e.V. (44137 Dortmund)

Prozess- und Produktmanager:in Glasfaser (m/w/d)
   Stadtwerke Lübeck Gruppe (Lübeck)

Angestellter Vertriebsassistent im Innendienst einer Allianz Agentur (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Nersingen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Kunreuth)